„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“
– unbekannt

Tradition seit 1931 

– Vosskühler Bestattungen

Tradition seit 1931- Im Jahre 1931 gründete Walter Wilhelm Vosskühler die Schreinerei mit Bestattungshaus Vosskühler. Zusammen mit seiner Frau Hetti stand er seit jeher für einen empathischen und freundlichen Umgang.

Im Hause Vosskühler wurde sich nicht nur um Bestattungen und Vorsorge gekümmert, es gab auch immer ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten der Angehörigen. Diese Philosophie ist bis heute ein Grundpfeiler von uns. Seit 25 Jahren ist auch ihr Enkel Roman Vosskühler in der dritten Generation mit in das Geschäft eingestiegen. Seit 2002 ist Roman Vosskühler der Inhaber und es entstand das Büro mit Ausstellung in Sprockhövel. Er führt das Bestattungshaus, mit zusätzlichem Beratungsbüro in Hattingen, weiterhin mit viel Engagement. Es vereinen sich traditionelle Werte mit aktuellen Bestattungsarten und einem jungen, engagierten Team.   

Dafür stehen wir

24h für Sie erreichbar

Weiterhin gilt es den Angehörigen in einer schweren Phase beizustehen und sich um alle Formalitäten mit Hingabe zu kümmern

Traditionelles & modernes Bestattungshaus zugleich

Tradition seit 1931 bis heute.

Inhabergeführt

Seit 2002 ist Roman Vosskühler der Inhaber und es entstand das Büro mit Ausstellung in Sprockhövel.

Unser Team

von links nach rechts:

 

Marilena Peters – Trauerbegleitung und technischer Dienst

Michel Bernardo Luzio – Trauerbegleitung und technischer Dienst

Sarah Middelanis – staatlich geprüfte Wirtschafterin, Gärtnermeisterin und Büroleitung

Roman Vosskühler – Tischlermeister, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Firmeninhaber und in allen Angelegenheiten ein offenes Ohr.

Dennis Dettmar – Trauerbegleitung, Leitung technischer Dienst, Bürokommunikation und Trauerdruck

Viktoria Lackmann – Trauerbegleitung und Trauerdruck